ERSTES DATE WAS SOLL ICH ANZIEHEN

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pass Dich doch etwas seinem Kleidungsstil an, wenn Du ihn magst!!!! Dann punktest Du schon Bitte nur nicht zu stark schminken, das turnt ab!!! LG Tauzieherin

Tauzieherin  27.09.2011, 13:59

Lieben dank, Vanessa!!!

Zieh das an wo du dich drin wohlfühlst, iwas lässiges kommt immer gut. Nur aufpassen das es nicht zu übertrieben ist! Also keinen kurzen Mini mit mega Absatz, das törnt dann wohl eher nur ab ;) Außerdem würd ich mich auch nicht auf seinen Style abstimmen, denn dann verstellst du dich und bist nicht mehr du. Je mehr du dich selbst in deinem Kleidungsstyle unterstreichst, desto mehr Selbstvertrauen entwickelst du auch und das Date wird ein voller Erfolg ;)

Zieh dich schlicht an. Eine enge Jeans, ein süßes Top, Turnschuhe oder Ballerinas (kommt darauf an wohin ihr geht, wenn ihr ins Restaurant geht, kannst du auch High Heels tragen). Schmink dich nicht zu offensiv. Jungs / Männer mögen es sowieso lieber schlicht!

Im Endeffekt würde ich dir raten: Zieh dich einfach so an, wie du es magst. Du solltest dich wohl fühlen und dich nicht die ganze Zeit unwohl fühlen, weil du jemand anderes 'spielst'.

Viel Glück & Viel Spaß bei deinem Date!

Du solltest auf jeden Fall deine Lieblingsausgehkleider anziehen und nichts Neues kaufen oder dich verkleiden.

Auch Schuhe und Unterwäsche sollten deine Lieblingsstücke sein. Nicht weil du sie zeigen solltest, sondern weil du dich SO am wohlsten und am 'sichersten' fühlst und das strahlt aus.

Schöne schwarze Pumps mit ca. 10cm Absatz. Klassisch gut.

Dazu n Rock. Wenn du ihn noch heiß machen willst, halterlose Strümpfe und die vorblitzen lassen.

-- Sonst wie du immer gehst. VIelleicht etwas schicker.