ERSTES DATE WAS SOLL ICH ANZIEHEN

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pass Dich doch etwas seinem Kleidungsstil an, wenn Du ihn magst!!!! Dann punktest Du schon Bitte nur nicht zu stark schminken, das turnt ab!!! LG Tauzieherin

Lieben dank, Vanessa!!!

0

Zieh das an wo du dich drin wohlfühlst, iwas lässiges kommt immer gut. Nur aufpassen das es nicht zu übertrieben ist! Also keinen kurzen Mini mit mega Absatz, das törnt dann wohl eher nur ab ;) Außerdem würd ich mich auch nicht auf seinen Style abstimmen, denn dann verstellst du dich und bist nicht mehr du. Je mehr du dich selbst in deinem Kleidungsstyle unterstreichst, desto mehr Selbstvertrauen entwickelst du auch und das Date wird ein voller Erfolg ;)

Zieh dich schlicht an. Eine enge Jeans, ein süßes Top, Turnschuhe oder Ballerinas (kommt darauf an wohin ihr geht, wenn ihr ins Restaurant geht, kannst du auch High Heels tragen). Schmink dich nicht zu offensiv. Jungs / Männer mögen es sowieso lieber schlicht!

Im Endeffekt würde ich dir raten: Zieh dich einfach so an, wie du es magst. Du solltest dich wohl fühlen und dich nicht die ganze Zeit unwohl fühlen, weil du jemand anderes 'spielst'.

Viel Glück & Viel Spaß bei deinem Date!

jedenfalls nicht zu aufreizend sonst kommst du leicht in den verdacht leicht zu haben zu sein schick und körperbetont okay aber ohne weiten ausschnitt, bauch frei oder das man den hinterteil sieht wenn du dich setzt. wenn du ernst genommen werden willst würde ich das so machen ...

Das was du gerne magst und worin du dich wohlfühlst. Zeig dich wie du bist und versuch nicht irgendwas zu imitieren, wovon du gehört hast, dass Jungs darauf 'stehen'.Gerade beim Kennenlernen gilt: Ehrlich währt am längsten. Es bringt niemandem was, wenn du ihm ein falsches Bild von dir präsentierst.

Was möchtest Du wissen?