Erstes date was genau tuen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie du dich verhalten sollst ? Sei du selbst. Wirklich.
Unternehmt Dinge, geht mal raus spazieren, in die Stadt, ins Kino.
Entscheidet einfach gemeinsam dann spontan was ihr macht ^^

Kondome mitnehmen =)

Du könntest Sie ins Kino einladen, aber da redet man halt nicht soviel. Ihr könntet euch in einem Park treffen und ein Picknick machen oder sich halt dort einfach nur unterhalten. Ihr könntet zusammen etwas machen wie Bowling, Escape Room oder was es noch so gibt. Wenn ein Fluss oder See in der Nähe ist kann man spazieren gehen, oder schwimmen gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anonymus230523
Fragesteller

Das klingt nach einer guten idee ich werd mal schauen was es da so in ihrer gegen gibt