Erstes Date brauche Hilfe?

4 Antworten

Alles gut. Du hast den ersten Schritt geschafft, ihr geht auf ein Date. Du könntest dir vielleicht mal ein paar Fragen überlegen die du sie Fragen willst. Zum Beispiel wegen ihrer Hobbies, Reisen oder Familie. Denk auf jeden Fall daran immer interessiert zu wirken und manchmal auch folge fragen zu stellen.

Aber am allerwichtigsten ist dass du du selbst bist. Fürs erste Date könntet ihr spazieren gehen oder wenn es zu kalt wird euch in ein ruhiges Café setzen.

Wünsche dir viel Erfolg morgen!

Nimm einen Riesen Blumenstrauß mit. Das würde jeden mit normalen Ansprüchen freuen. Vlcht noch paar Pralinen.

Du solltest sie am besten in ein Cafe mitnehmen wo es so auch Kuchen gibt. Aber nicht zu teuer ist weil dann kannst du ja wenn du willst zahlen, nur wenn du willst!!!!! Wenn sie dich zwingt ist es ein ick.

Gib ihr Komplimente aber auch nicht so alles kommentieren

Komm selber nicht so mit Jogging Hose sondern Trag eine Jeans und dann doch so ein Hemd ( keine Krawatte ist too much beim 1. Date)

Nach dem Café könnt ihr ja noch kurz an die Frische Luft und dann kannst du sie, nur wenn du willst nach Hause fahren oder begleiten.

Tipps für nebenbei:

Nimm eine Jacke mit denn wenn ihr raus geht könnte ihr kalt werden

Hab einen Guten Mundgeruch. Niemand hat Bock mit jemand zu reden der im Mund stinkt

Generell mach so bisschen perfüm oder Deo (ka was du benutzt) aber übertreib nicht.

Viel Glück

Alter, ganz locker…

  1. so blöd bist du doch gar nicht… immerhin gehst aufn Date mit ihr.
  2. wenn ihr euch trefft sag ihr das es für dich das erste Date überhaupt ist DAS DU MACHEN WILLST ! Die dreht durch weil das der Hammer ist das sie die erste sein darf.
  3. und weil du Gentleman bist fragst du sie was sie gerne machen will … und schon ist dein erstes Problem gelöst
  4. u d so ergibt sich eins zum anderen.

Ihr werdet ein klasse Date haben. Es wird dir gefallen und dann geht ihr auf ein zweites Date.

du machst das schon. Viel Spaß!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Blickwinkel verändern die Sicht!

Wenn du dir heute deswegen einen Kopf machst, was du mit ihr bereden und alles unternehmen könntest, dann machst du einen gigantischen Fehler. Dein Date mit ihr droht daher schief zu gehen.