erstes date bei regen und kälte, was unternehmen?
Hallo :) Wer vielleicht meine vorherige Frage gelesen hat weiß, dass ich das Mädchen schon lange kenne und nach langer zeit endlich die ... zusammen gekniffen habe und sie um ein treffen gebeten habe. Nunja am Sonntab treffen wir uns nun jedoch scheint es vom wetter her nicht so zu klappen wie ich mir wünschte. Deshalb lautet meine Frage was können wir unternehmen? Habe wahrscheinlich nur diese eine Chance und die darf ich mir nicht vermasseln :) Kino ist ja mehr so einfallslos... hatte aber nie mit schlechtem wetter gerechnet.. und das noch sonntag :( Bin übrigens 18 und sie fast 17! (Trinken geht nicht, tut sie nicht gern und am montag muss sie in die schule) Bin euch wirklich für jeden guten Rat dankbar.
7 Antworten
- Im Café es sich schön gemütlich machen
- Einen total romantischen filmeabend bei dir zu hause (wenn's geht eher romantisch und kitschig) (wenn das nicht geht, einfach mich an schreiben und nach weiteren ideen fragen) Ich hoffe das ich dir helfen konnte : )
mein Vorschlag :
Fahrradtour im Regen ! Du wirst es kaum glauben, aber das macht sogar Spaß und wenn man sich dazu richtig kleidet, bleibt man auch schön trocken und friert nicht. Ach ja, gesund ist das auch
Ich find Kino gut. Ansonsten halt Filmabend zu Hause..
In ein schönes Café sitzen und reden ist doch immer gut
Zuhause filmabend und vielleicht kannst du noch was kochen oder so?