erstes date bei regen und kälte, was unternehmen?

7 Antworten

  1. Im Café es sich schön gemütlich machen
  2. Einen total romantischen filmeabend bei dir zu hause (wenn's geht eher romantisch und kitschig) (wenn das nicht geht, einfach mich an schreiben und nach weiteren ideen fragen) Ich hoffe das ich dir helfen konnte : )

mein Vorschlag :

Fahrradtour im Regen ! Du wirst es kaum glauben, aber das macht sogar Spaß und wenn man sich dazu richtig kleidet, bleibt man auch schön trocken und friert nicht. Ach ja, gesund ist das auch

Ich find Kino gut. Ansonsten halt Filmabend zu Hause..

teatime1999  13.05.2014, 20:54

Ja finde ich auch, filme abend, kuschelig und gemütlich und WARM! :D

In ein schönes Café sitzen und reden ist doch immer gut

Zuhause filmabend und vielleicht kannst du noch was kochen oder so?