Erstes Date - Spieleinsatz?

2 Antworten

Wie wärs mit, der Verlierer zahlt den nächsten Kinoaufenthalt(könnte man auch ein weiteres Date draus machen) oder muss durch die Fußgängerzone rennen und rufen (Ich hatte mir dem schönsten Mann/der schönsten Frau weit und breit hier heute ein wundervolles Date?) :D

mfg

Also wenn ihr euch gut versteht, würde ich sagen, der Verlierer muss dem anderem was aus einem Sexshop besorgen (wenn ihr denn einen bei euch habt). Sowas würde ich lustig finden. Wenns nicht so gut läuft, dann würde ich den Einsatz glaub ich lieber ganz weg lassen.