Erstes Date - Spieleinsatz?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also wenn ihr euch gut versteht, würde ich sagen, der Verlierer muss dem anderem was aus einem Sexshop besorgen (wenn ihr denn einen bei euch habt). Sowas würde ich lustig finden. Wenns nicht so gut läuft, dann würde ich den Einsatz glaub ich lieber ganz weg lassen.

Eben! Du weisst ja gar nicht wer da kommt. Also,- schön in Gesellschaft bleiben.....lade ihn zu einem kleinen Umtrunk in einem Restaurant oder so ein.Dann habt Ihr auch Zeit für Gespräche.Ist ja beim Tennis spielen nicht möglich.

Wenn man Tennis spielt, wird man wohl nicht ganz alleine in einer Halle oder auf einem Platz sein ;)

0

Verlierer muß auf einem öffentlichen Platz ein Lied singen, was der andere fotografiert. Das Foto ist dann eine Erinnerung.

Wie wärs mit, der Verlierer zahlt den nächsten Kinoaufenthalt(könnte man auch ein weiteres Date draus machen) oder muss durch die Fußgängerzone rennen und rufen (Ich hatte mir dem schönsten Mann/der schönsten Frau weit und breit hier heute ein wundervolles Date?) :D

mfg

Was möchtest Du wissen?