Erstes Boxtraining! :D

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

WICHTIG ist, das du genügend zu trinken mitnimmst. am besten eine flasche wasser ( zum flüssigkeitsausgleich durchs schwitzen) und ne kleine flasche cola oder was anders süßes zum trinken ( kann auch schorle sein) . es muss auf jeden fall zucker enthalten, damit du deinen kreislauf unter kontrolle hast und dir nicht bei der ungewohnten belastung übel wird. trink von der cola/schorle immer zwischendurch rin paar kleine schlucke und vom wasser genauso. NIEMALS solltest du warten bis du durst bekommst, das ist dann für den magen schlecht. dann trinkst du soviel, und merkst erst darauf, das dir übel wird. - also, immer schön besonnen trinken, dafür mehrmals während dem training. dein kreislauf und dein magen werdens dir danken!! zum anderen gepäck: ein handtuch zum abwischen solltest du auf jeden fall auch mitnehmen. genauso eine trockene hose, ein trockenes t-shirt (für nachm training)sowie hallenschuhe mit HELLEN sohlen. empfehlen würde ich auch eine jacke und eventuell nen leichten schal. wenn du gegen abend in die kühle mit nassen haaren gehst, könntest dir ne erkältung einfangen!!! wünsche dir viel viel spaß heute beim ersten training!!!! liebe grüße michelle

Ich bezweifle mal das du schon Bandagen und Boxhandschuhe hast .

Was du mitnehmen sollst?!

Ein T-shirt eine Hose und am besten ein Handtuch . So würde ich das denke ich mal machen ,

MFG Cybot200

ich schließe mit Cybot200 u empfehle auch noch eine große Wasserflasche ;)