Erster Freund hat Schluss gemacht...und noch ein paar Fragen von mir an euch :/ bitte um Hilfe!

3 Antworten

Meine Meinung ist man ist nie zu jung um eine beziebung zu führen doch was ich glaube das er sich mit den ältern Mädchen viel besser versteht und ich bin mir auch nicht sicber ob er dich sehr sehr geliebt hat

Aber merk dir für eine beziehung ist es nie zu früh auser wenn du solche sachen wie kuscheln und küssen kitschig findest

Such nie nach einer "neuen Liebe" um eine andere zu vergessen, es scheitert meist. Komm erst drüber weg und such dann neu. Außerdem verletzt du auch die "neue Person" in deinem Leben damit - keiner will hören, daß man gesucht wurde, um einen anderen zu vergessen...

Solche Texte gerne auf das Wesentliche kürzen, dann sind sie immer noch lange genug...zudem erhöhen Absätze die Lesbarkeit. Probier es einfach mal aus!

Bei den Jungs kannst du mit knapp 13 Jahren ruhig noch ein wenig Zeit ins Land gehen lassen. Auch dieser Junge, mit dem du da zu tun hattest, täte gut daran, wie es den Eindruck macht. Also um exakt auf deine Frage zu antworten: nein, ich halte dich nicht für alt genug für eine ernsthafte Beziehung. Daher musst du jetzt auch nicht nach dem nächsten suchen, um den letzten zu vergessen. Das funktioniert sowieso nicht, egal in welchem Alter. Viele Grüße