Erste SMS...... was schreiben? von IHR an IHN.....

8 Antworten

Du solltest auf dein Herz hören und das was die spontan einfällt ist eigtl das was man eigtl schreiben möchte und was das richtige ist :)

na, biste auch noch wach? lust n bisschen zu schreiben? fände es echt schön zu erfahren wie es dir die letzten 2 jahre so ergangen ist...

Vielleicht: Hey, letztens war es schön dich wieder zu sehen :) das hat mich an früher erinnert.... Leider sind unsere Wegen dann andere Richtungen gegangen. Kann man das nicht ändern? Ich würde mich freuen, wenn wir uns treffen würden. lG

wieso schreibt sie mir nicht zurück, wenn ich ihr ein Kompliment mache?

Ich schreibe in letzter Zeit oft mit einem Mädchen auf das ich ein Auge geworfen habe. Doch immer wenn ich ihr ein Kompliment mache hört sie auf zu schreiben. z.B. habe ich gerade gesagt das sie wunderschöne Lippen hat und sie hat nichts mehr geantwortet. Was mach ich falsch?

...zur Frage

Warum werde ich knallrot wenn ich mit der Person rede Hilfe?

Ich habe mich heute mit meinem alten fahrlehrer getroffen den ich seit fast 2 Jahren nicht mehr gesehen habe aber trotzdem immer SMS schreibe . Wir haben schon etliche Gespräche früher geführt nur jetzt nach 2 Jahren habe ich ihn wieder gesehen und ich wusste dass er sich in dem einen Raum befindet aber war nicht in der Lage da rein zu gehen weil ich richtig aufgeregt war und Angst hatte. .. Ich bin gar nicht schüchtern und kann problemlos fremde Menschen ansprechen aber bei einer Person die ich so lange kenne und mit der ich tausende Gespräche damals geführt habe , habe ich Angst ? Auf jeden Fall habe ich mich dann überwunden und bin reingegangen . Ich habe übelst geschwitzt und wurde jedes mal knallrot wenn er mich angesehen hat ... :(( nicht wenn ich geredet habe sondern alleine schon wenn er geguckt hat und das War andauernd . Ich hatte kurz vor dem reingehen herzrasen wie sau. Sorry für die Rechtschreibung aber es musste schnell gehen :( Kein Mann kann mir so etwas antun aber er mit einem einfachen Blick . Was ist das ??? :( ich kenne ihn doch bereits lange Und die Aufregung dass ich ihn Wiedersehe kann es nicht sein weil ich sehe ihn öfter an mir vorbei fahren und dann winken wir uns zu .

...zur Frage

Ich m16 möchte ein w16 ein Kompliment machen?

Ich schreibe seit etwa 2 Tagen mit ein Mädchen, Kann ich dies schreiben: Deine Augen sehen zu deinen Haaren wunderschön aus

??

...zur Frage

Chemie: Warum verlaufen Oxidationen immer exotherm?

Hallo, ich hätte eine wichtige Frage zum Thema Chemie! Schreibe morgen Schulaufgabe. Deswegen Frage ich mich warum Oxidationen immer exotherm verlaufen?? Wäre nett einen kurzen Satz über meine Frage zu schreiben :) Danke ;)

...zur Frage

könnt ihr mir helfen ein Anschreiben an Deutsche bahn schreiben?

Seit zwei Jahren bin ich Deutschland und ich interessiere mich sehr für Eisenbahnen.

Ich weiß nicht genau, wie ich eine Bewerbung schreibe.

...zur Frage

Soll ich ihm schreiben oder einfach lassen?

Ich glaube ich stehe auf einen Typen , ich kenn ihn schon länger aber seit Montag machen wir öfter was. Hab ihn schon mehrmals angeschrieben aber irgendwie kommen wir nie zu einem richtigen Gespräch da er dann meistens nicht zurück schreibt...wenn wir uns treffen dann haben wir auch ganz normale Gespräche ...und wenn ich dann weiter schreibe hab ich das Gefühl ich nerve ihn

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?