Erste mal Gay Analsex?

10 Antworten

  1. Anal IMMER mit Gummi.
  2. Lest euch zum Thema Analhygiene mal im Web ein. Nur mit sauberem Darm Anal.
  3. Nutz Gleitgel.
  4. Dehnt euch mit fingern vor. (Deswegen Sauberer Darm)
  5. Lasst es langsam angehen.
  6. Beim Einführen sollte der Passive drücken als ob er Stuhl lassen will (Deswegen Sauberer Darm) Das hilft am Anfang wird später nicht mehr notwendig sein, dann seit Ihr im Training.
  7. Nie mit gewallt, wenn er nicht rein will dann lieber nochmal absetzten und neu Gel und dehne.
  8. Wenn der Aktive drin ist soll er einen Moment pause machen bevor er zu arbeiten anfängt, damit sich der passive entspannen kann. Last es dann langsam angehen, tempo kann später erhöht werden, wenn sich der Schließmuskel angepasst hat.
  9. Einigt euch auf ein Codewort, wenn's zu heftig wird, was ungewöhnliches wie Tauchsieder, wenn einer das sagt sofort abbrechen.
  10. Anal Immer mit Gummi.

Salue

Ich habe mich vorher immer kurz aufs WC gesetzt und die Duschbrause kurz an den Anus gedrückt. So ist man sicher, dass der Enddarm ganz leer und sauber ist.

Der Aktive sollte seinem Partner vorher mit einem, zwei und drei Fingern und viel Gleitcrème und langsam den Schliessmuskel vordehnen. Bei ersten Eindringen ganz langsam machen und immer wieder nachfragen ob es weh tut. Wenn er drin ist, mit Bewegungen noch abwarten und dann beginnen ganz langsam hin- und her zu bewegen.

Er wenn der passive Partner dazu auffordert etwas härter zu machen darf man voll loslegen.

Beim ersten Mal ist es noch etwas ungewohnt, weil man das Gefühl haben kann, man müsse aufs WC. Die Massage der Prostata ist aber ein sehr geiles Feeling und man will es dann immer wieder.

Viel Spass Euch beiden.

Tellensohn

Lasst euch Zeit beim Vorspiel und nutzt reichlich Gleitgel, sollte sich einer von euch schon da unwohl fühlen dann könnt ihr an dem Punkt auch erstmal aufhören macht euch und schon garnicht eurem Partner druck das muss alles ganz entspannt ablaufen, außerdem Nutzt Kondome und/oder eine Analdusche (oder reinigt den Bottom halt behilfsmäßig) natürlich kann es bei Anal mal schmutzig werden, abgesehen von dem abturn ist es aber oft auch extrem Peinlich.

Ich m/15 habe diese Erfahrung schon gesammelt. Und muss sagen das ich es gut finde. Am besten verwendest du gleitgel da man nicht Weiss wie gross der andere sein wird und wie eng es wird. Aber solltest du das öfter machen wird es dir immer öfter gefallen!

LG SnowFox

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ihr trefft euch dafür? Geiler ist es nur wenn beide bock haben und es spontan passiert. So könntet ihr nervös werden, dann macht es keinen spaß. Empfehele zudem Gleitgel, und ruhiges Angehen.