Erste (Haus)Party mit 17...

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo.. ich habe schon viele Hasupartys hinter mir .

Stell dir vor du hast Geburtstag und lädst alle deine Freunde ein und lässt es mal richtig krachen ;)

Es ist eine ganz normale Party. Mit Musik Essen Tanzen. Wenn du aber, wie es aussiehst auf Frauenjagd möchtest empfehle ich dir 1. Kondome mit zu nezhmen und 2. sicher zu gehen dass du mit ihr irgendwo hin gehen kannst nach der party oder während der Party....

Als anmach spruch mus man nicht übertreiben wie " Hej engel tat es weh als du hier aufgekommen bist" sowas mögen frauen nicht so. geh lieber auf die Tanzfläche und tanz dich an eine ran oder geh auserhalb schau dich nach einer um und frag einfach ob sie mit dir tanzen will... wenn nicht tanzen dann sag einfach höflich und scharmand hallo und mach ihr kleine komplimente wie.. hübsches Kleid.

Viel glück du packst dass.

Lg Marco

Möchtest Du Dein erstes Mal wirklichl irgendwo im Gebüsch haben mit nem Mädel, was vermutlich so besoffen ist, dass sie sich vermutlich im Nachhinein nicht mal an Dich einen kann: dann bin Kondome mit!

Ich war schon auf einigen House Partys, hatte auch schon viele ONS, aber man sollte beides im eigenen Interesse trennen.

Wenn's ne gute Party werden soll, bring Kondome mit. Wenn's ne geile Party wird empfehle ich Werkzeug und Verbandskasten.

Was ist daran denn peinlich?! Ob man mit 15,17,oder 19 geht oder hat ist doch egal. Who cares? Aber ich bezweifle ob es bei der Hausparty wirklich so heftig zur Sache geht..