Erst mochte ich ihn und dann als er mich mochte, mochte ich ihn nicht mehr, warum?

3 Antworten

Hallo Lenaaaa1905👋

Vielleicht hast du eine Art von Bindungsangst oder dir gefällt es einfach einen Crush zu haben also aus der Distanz heraus, dieses Gefühl der Unerreichbarkeit aber sobald diese Gefühle erwidert werden ist für dich der Spaß vorbei, denn dann hast du ja quasi was erreicht.

Ist nur eine Spekulation meinerseits also nicht auf die Goldwaage legen.

Lenaaaa1905
Fragesteller

Okay, das kann sein.

Habe leider das Problem, dass ich ihn relativ lange habe warten lassen und jetzt die anderen aus meiner Klasse sagen, dass ich nur mit ihm gespielt habe.... War mir aber lange nicht sicher,ob ich auf ihn stehe

memoriath  17.09.2023, 18:54
@Lenaaaa1905

Dann solltest du diesen Gedankengang vielleicht mal verfolgen und dich mit ihm in Verbindung setzen und das klären, dich vielleicht entschuldigen, wenn er auch dieser Ansicht ist und das so empfunden hat, denn das mit der Klassendynamik, dass kann dir echt den Kopf kosten, er ist derjenige der das Klima besänftigen kann, dazu müsste es aber einen Austausch geben, damit die Klasse quasi das auch niederlegt und dich nicht ständig bei jeder sich bietender Gelegenheit wieder darauf anspricht oder im schlimmsten Fall das nach außen trägt in andere Klassen, das kann dir echt schaden.

War das vielleicht, weil ich ihn dann besser kannte?

Kann sein, aber vielleicht mochtest du auch nur die "Jagd" nach ihm.

Oder du hast Lust auf eine Beziehung, hast aber noch etwas Angst davor und ziehst dich dann lieber wieder zurück, bevor es zu ernst wird. Kann viele Gründe haben.

Wahrscheinlich bist du eher an der Jagt nach neuen Partnern interessiert, als wirklich mit ihnen eine Beziehung einzugehen

Oder du hast jemand besseren kennengelernt

Lenaaaa1905
Fragesteller

Nein, habe keinen besseren kennengelernt.

Lenaaaa1905
Fragesteller

Mh, eigentlich nicht