Erst küssen dann Beziehung oder andersrum?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Erst küssen dann zusammen kommen 65%
Erst zusammen kommen dann küssen 35%

9 Antworten

Erst zusammen kommen dann küssen

Ich hab nicht beides erlebt um zu sagen was davon besser ist und es hängt wohl auch von den Personen und den Rahmenbedingungen ab, aber ich fände das schöner.

Erst küssen dann zusammen kommen

Aber nicht wegen dem Kuss.

Normalerweise gibt es eine Kennenlernphase, in der man sich langsam kennen lernt (psychisch und physisch). Man wird immer vertrauter miteinander und langsam entwickelt sich eine Beziehung.

Guten Abend,

dafür gibt`s noch keine Anleitung. Gefühle kommen und gehen auch manchmal, aber einen Richtweg für Küssen davor-danach ist selten gegeben.

Von Experte DianaValesko bestätigt
Erst küssen dann zusammen kommen

Ein Kuss ergibt sich zum richtigen Zeitpunkt.Ich würde mir so einen schönen Moment nicht verbieten wenn man sich mag.Außerdem merkt man dadurch auch meistens das man sich mag.Natürlich kann es auch sein das eine Person der anderen ihr Gefühle gesteht aber meistens kommt es denke ich anders.

LG Katharina

Erst zusammen kommen dann küssen

Ist doch wumpitz! Küssen kann man auch danach. Wenn man Gefühle hat spielt es keien Rolle in welcher Reihen folge man zusammen kommt.