Erst Haare oder erst Make-up?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Erst Haare 63%
Erst Make-up 33%
Egal 3%

23 Antworten

Erst Haare

Mit Sicherheit, Make-Up!

Im Film 'Twilight', indem Bella Swan, Edward Cullen heiratet, wird es doch gezeigt! ;-) Während du dich schminkst, kannst du deine Haare binden oder zusammenstecken, damit sie nicht stören. Danach kommen die Haare. Noch ein Grund ist, wenn du eine Frisur machen willst, die vielleicht dein Gesicht ein bisschen bedeckt, wäre es klüger, es so zu machen, wie ich es dir empfohlen habe!

Liebe Grüße, Klara.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=r0HpbASP7AM
Erst Haare

Erst die Haare:

Mit dem frischen Make up im Sprühnebel des Haarsprays stehen, das ist nicht so mein Fall. Überdies finde ich es gerade im Winterhalbjahr gut, wenn die gleich als erstes aufgetragene Creme möglichst lange "in Ruhe" einziehen kann - schon deshalb erst die Haare.

Erst Make-up

es sei denn,ich hab lust auf einen dutt,dann wird erst der gedreht und anschließend das make up aufgetragen!

Erst Haare

Man kann zuerst mit dem Make Up anfangen (Primer, Foundation, Concealer, Puder etc.) und dann mit den Haaren beginnen. Das Make Up das dann bereits aufgetragen ist lässt sich nicht mehr verwischen. Wenn die Haare dann fertig sind kann das restliche Make Up aufgetragen werden.Aber ich würde davon abraten das komplette Make Up vor der Frisur zu machen, weil eine unachtsame Bewegung das Make Up ruinieren könnte.

Erst Make-up

Also ich mach meistens auch erst mein Make-up. Ist bei mir so die Macht der Gewohnheit, weil die meisten Make-up Gurus auf Youtube auch machen :D

Was möchtest Du wissen?