Ersetzt Laufen mit Krücken Krafttraining?

3 Antworten

Es kommt darauf an was du trainieren willst. Also den Schultergürtel trainiert es auf jeden Fall, aber den Bizeps zB nicht und den Trizeps nur, wenn deine Arme nicht verriegelt ( also nicht ganz durchgestreckt) sind. Aber auch nur beding, da der Unterarm von hingen ja auch gestützt wird.

Ich meine nicht komplett ersetzen, nur ob es einen Muskelabbau verhindert bis ich wieder trainieren kann ? :D

schreiberhans  22.08.2015, 17:02

wenn du Krücken benutzen kannst dann kannst du auch eine Kurzhantel benutzen

CrazyToast
Fragesteller

ja guuuuut :D

Natürlich nicht.