Ersatzteile für Möbel anmahnen!

1 Antwort

Leider ist es so, dass auch Otto beim Hersteller reklamieren und die fehlenden Teile nachbestellen muß. Da Otto nicht gerade klein ist und unbedingt die Organisation und Abläufe einhalten muß, kann die Erledigung der Rekalmation 6 z.T. bis zu 8 Wochen dauern.

Das ist aber bei den Möbelhäusern genau so - das ist in dieser Branche alltäglich!

Du mußt nur zusehen, dass Deine Rekla bearbeitet wird, Du eine Bestätigung bekommst, dass die fehlenden Teile nachgeliefert werden, dann bist Du auf der richtigen Seite.

Otto ist ein Händler und kein Hersteller, deshalb dauert die Nachlieferung so lange!