Ersatzleistung trotz attest?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du ein Attest hat, darf sie von dir zwar Ersatzleistungen verlangen, aber nur solche die drin gesundheitlicher Zustand zulässt. Eine schlechte Note dafür aufzuschreiben, kann ich nicht gutheißen.

Gruß

Darfst du das ganze Schul(halb)jahr kein Sport machen? Dann wird das auch auf Zeugnis vermerkt und du bekommst keine Note!

NicoFreeze
Fragesteller

Ja, aber weil es noch nicht besser ist müssen wichnochmal zum artzt(bin eig für diese Stunde entschuldigt gewesen) einen neuen attesst holen weil es nicht grade besser geworden ist

Wenn du die Ersatzleistung nicht erbringst, bekommst du eine schlechte Note.

Die schlechte Note kannst du nur bekommen, wenn du eine zumutbare Ersatzleistung nicht bringst.