Ersatzkreditkarte?

1 Antwort

nein, kannst Du nicht!

Sobald eine Karte gesperrt wurde, ist diese ungültig, und wird nie wieder gültig sein.

Du musst leider warten, bis man Dir eine neue Karte und die PIN dazu zugeschickt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben war eine harte Schule!
Lucas865
Fragesteller

Das heißt dass sich auch die IBAN ändert und ich überall die Zahlungsmethode ändern muss oder?

Traveller5712  29.11.2023, 18:58
@Lucas865

Kreditkarte ist etwas anderes als eine Konto- oder Debit.-Karte.

Deine Kontoverbindung ändert sich NICHT, wenn Du eine neue Krdeitkarte bekommst.

Selbst wenn Du eine neue Debit-Karte bekommst, ändert sich Deine Kontoverbindung bei Deiner Bank nicht.

Lucas865
Fragesteller
@Traveller5712

Ja die Karte wurde von meiner Bank behalten und vernichtet die Kredit/Debit Karte hab ich nicht mehr bis meine neue kommt aber online einkaufen geht trotzdem nicht?

maribi  29.11.2023, 20:51
@Lucas865

Nicht über die Karte. PayPal, Klarna, Giropay, Überweisung, Lastschrift kannst du natürlich noch nutzen.