Ersatz für Ordner?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir ein ipad empfehlen. Dann musst du nicht so viel schleppen und hast immer alles dabei. Außerdem gehen keine Blätter verloren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NoPreyButChaser  21.08.2022, 19:09

Bei manchen Schulleitungen sind diese unerwünscht.

Lea02689
Fragesteller

Ja, da habe ich auch schon total oft drüber nachgedacht. Ich war auch mal kurz davor das zu machen aber wenn das nicht alle aus der Klasse machen dann kriege ich ja trotzdem alle Blätter so

MAid16  21.08.2022, 20:29
@Lea02689

Die Blätter scanst du dann ein. Die kannst du dann auch auf dem ipad bearbeiten.

Lea02689
Fragesteller
@MAid16

Eigentlich ist das echt cool… aber das sieht echt schlimm aus wenn ich auf meinem iPad schreibe haha. Hast du Tipps?

MAid16  25.08.2022, 18:40
@Lea02689

Üben. Probiere aus welche Einstellungen für den Stift am besten für dich sind. Also von dicke etc. Und dann schreib viel. Lerne mit dem Stift und dem Untergrund umzugehen.

Schreibe auf lose Zettel, die Du dann in eine einfache Mappe steckst, und zu Hause einordnest.