Ersatz für binder?

1 Antwort

Auf keinen Fall mit Tape, Bandagen oder ähnlichem.
Der humanste Weg wäre noch mit Sport-BHs. Da ziehen viele zwei Stück übereinander an. Den ersten quasi mit dem Rückenstück nach vorne und den obersten richtig rum.

Falsch abzubinden kann schwere gesundheitliche Folgen haben, von Kurzatmigkeit bis zum Rippenbruch. Deswegen ist es wichtig vernünftig abzubinden und nicht DIY.

Wenn du echt nicht auf den Binder warten kannst, würde ich höchstens (!) das mit dem Sport-BH probieren.

teewasser
Fragesteller

Dankeschön