Errektion beim Kuscheln mit Guter Freundin?

5 Antworten

Dein Tun und Handeln solltest Du schnellsten unterbinden, denn erstens ist es mehr als unfair und zweitens kannst Du ganz schnell Deinen besten Kumpel verlieren.

Es gibt einfach Grenzen, welche Du einzuhalten hast und akzeptieren musst und solltest.

Und was das Kuscheln an geht, auch da solltest Du einfach einen konsequenten Schlußstrich ziehen. Es darf nicht sein, was  nicht sein darf. Halte Dich einfach daran und versuche mit deiner " Kuschelfreundin " vernünftig zu sprechen.

Passiert halt :D  ... guck das sie es nicht mitbekommt wenn es dir peinlich ist und im Zweifel ist das etwas was durchaus mal passieren kann

Ich finde es unfair, dass jetzt alle auf dich rum hacken, weil Sie das ist ja wohl genauso schuld.

Wieso kuschelt sie mit dir wenn sie ein Freund hat.

Ich würde mal mit ihr reden.

LG

hör auf mit ihr zu kuscheln das ist auch ein No Go!

SchlunzSchmidt  29.08.2016, 14:11

kuscheln an sich ist kein No Go. Wichtig ist eben, dass die Verhältnisse klar sind und wenn es dich erregt, solltest du es lieber lassen. Aber generell ist es kein No Go, mit einer Freundin zu kuscheln. Ich glaube sogar dass das für die Seele unheimlich gut ist!!

Hmm, also freundschaftlich kuscheln geht eigentlich gar nicht. Und wenn sie einen Freund hat würde ich das mal lieber lassen. Ist eigentlich klar, wenn du mit einem Mädchen so etwas persönliches/intimes machst, dass es dich erregt.