Erregung nach dem Aufstehen?

10 Antworten

Die sogenannte Morgenlatte ist nicht ungewöhnlich. Gerade in deinem Alter, aber auch in meinem Alter kommt das noch vor. Am häufigsten, wenn ich den Abend vorher keinen Spaß hatte, z.b SB oder auch Sex mit einer Frau. Oder mal Nachts nicht einmal auf der Toilette war, dabei handelt es sich dann aber um die sogenannte Wasserlatte, das Lingam ist dann Wasserhart...du bist also nicht geil/erregt.

Manche Männer merken ob sie am Morgen erregt sind oder ob es sich um die Wasserlatte handelt. In deinem Alter muss das noch nicht so sein.

Ein ganz einfacher Test ist, wenn das Lingam morgens hart ist oben mit dem Daumen auf die Eichel drücken, geht die Latte sofort zurück, bist du erregt z.b durch die Traumphase. Wenn Sie nicht zurück geht, sondern der Druck sehr unangenehm ist, dann musst du wahrscheinlich sehr bald oder sofort Pipi.

Sollte es eine Wasserlatte sein, kann bei dem Drucktest etwas Pipi abgesetzt werden.

Hi,

Genau erklären kann ich das nicht, aber es geht vielen Jungs so.

Das nennt sich "Morgenlatte".

Das ist vollkommen normal, das ist die "Morgenlatte". Das wirst du in deinem Leben noch öfter haben, bei vielen Männern ist das jeden Morgen so. Dagegen kannst du nichts machen (außer die üblichen Methoden, eine Erektion wegzubekommen, also Selbstbefriedigung, ein kühler Gegenstand oder pinkeln gehen) und musst es auch nicht, denn es ist weder ein Zeichen für eine Krankheit noch in irgendeiner Weise schlimm ;-)

normal.

Anekdote: In meiner BW-Zeit ist es vorgekommen, dass Oberst Hunger einen Rekruten an seinen Namen erinnern wollte: „Na Mann, was haben Sie, wenn Sie morgens wach werden!?“. Antwort: „ne Latte“ .. Riesengelächter, und der Offizier hieß fortan unter der Hand „Oberst Latte“ ...

Eine "Moprala" (Morgenprachtlatte) ist ganz normal in deinem Alter und du kannst auch nichts dagegen tun.