Erregt wärend der Periode?

2 Antworten

Hallo, PfannkuchenSimo. Das liegt daran, dass nun dein gesamter Unterleib besonders gut durchblutet ist und gerade deine Schamlippen, Vagina dadurch richtig empfindsam: da reicht allein schon der Reiz der normalen Bewegungen. LG + schönen 4. Advent.

ich kenne auch einige Frauen, die während der Periode besonders erregt sind. ich weiß ja nicht alt du bist, aber man sollte vielleicht auch während der Periode seine sexuelle Lust befriedigen. Meiner Frau hat es immer sehr geholfen und zur Entspannung im Unterleib beigetragen.