Erregend bei der SB beobacht zu werden?

Rudigems  12.05.2020, 18:26

Bist Du männlich oder weiblich?

Heyjo695
Fragesteller

Männlich

9 Antworten

Wenn mir einer zusieht, stört mich das nicht, aber es erregt mich auch nicht. Umgekehrt ist es ganz anders. Wenn ich bei Frauen zusehen darf, geht bei mir voll die Post ab. Insbesondere wenn sie beim Orgasmus laut kommen. Wenn Frauen vor mir masturbieren, ist das das Schönste von der ganzen Welt. Es ist ja nicht nur die Masturbation, es ist auch das Vertrauen, was eine Frau in einen setzt. Wenn eine Frau vor einem Mann masturbiert, bedeutet das für die Frau, fast immer, eine hohe Überwindung. Bei einem Mann zusehen, finde ich ganz lustig. Erregt mich aber nicht sonderlich.

Du bist warscheinlich exibitonistisch veranlagt. Dass ist nicht schlimm du solltest nur aufpassen dass du keinen belästigt, dass kan ziemlich schnell Ärger geben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Schwul
maribi  12.05.2020, 20:26

Zusehen lassen und sich ungefragt zeigen sind zwei völlig unterschiedliche Dinge

Meaglon  12.05.2020, 20:48
@maribi

In dem Fall kommt es aufs gleiche hinaus

maribi  13.05.2020, 00:23
@Meaglon

Nö. Ich kann jemand zusehen lassen, der es auch sehen will oder es jemanden ungefragt aufzwingen. Sind zwei verschiedene Paar Schuhe.

maribi  13.05.2020, 00:29
@Meaglon

Ich denke nicht, dass es so wenige gibt die anderen gerne beim wixxen zugucken, dass man das "Ausnahme" nennen kann.

Und wenn ich mich daran erregen würde, wäre mein erster Gedanke auch, mir jemanden zu suchen der zugucken will.

So hat eben jeder seine Vorlieben, das ist auch nicht schlimm. Wichtig ist nur, dass du niemanden unfreiwilig dazu zwinst dir zuzusehen sondern du nur Leute zusehen lässt, die das auch wollen!

Dann kann das sicherlich sehr nett sein.

Ich habe nur meine Freundin zusehen lassen, eher war es aber das ich auf die masturbiert habe oder sie mit geholfen hat. Aber ich fande es mehr erregend das ich auf meine Freundin wixxe als das sie zugeschaut hat 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen die ich hatte und eine fortlaufende

Finde das beides spannend...wenn mir zugesehen wird oder ich zusehen darf🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung