erotische Stimmung erzeugen

2 Antworten

Die "wahre Lust" hat man in dem Alter einfach noch nicht! Jedenfalls nicht als Mädchen! Das kommt leiiiider erst später, war bei mir und meinen Mädels jedenfalls so. Bis zu meinem jetzigen Freund hatte ich nie soo besonders Spaß daran und bin nie gekommen. Die richtigen Gefühle und die richtige Lust kommen leider erst nach der Pubertät!

Vielleicht könnt ihr mal Sex im hellen ausprobieren oder vorher duschen gehen. Was auch Spaß macht, dass du ihn immer so ein bisschen ran lässt aber noch nicht ganz. Das erhöht die Spannung bei ihm und auch bei dir. Kerzen sind auch schön und sorgen für Romantik. Ihr könnt euch ja auch vorher was massieren oder euch komplett einölen. Das ist mit Sicherheit ein komplett neues Gefühl! Da müsst ihr dann allerdings ein großes Handtuch oder so drunterlegen, sonst ist das komplette Bett voll mit Öl :D