Erotische, langsame Saxophonmusik

2 Antworten

Oh je , das könnte auf so ungefähr 250 Titel zutreffen , mach dich doch mal über youtube schlau , such dir Namen von berühmten Saxophonisten ......ob Tenor oder Alt kannst du vllt heraushören und hör dir dann auf yt Titel an , die die gespielt haben - die Trefferquote ist auf jeden Fall höher , als hier bei gfn - Viel Erfolg !

Agonize
Fragesteller

Hatte ich für fast eine Stunde versucht, aber soll wohl nicht sein. ^^ Danke dennoch für deine Hilfe, werde dann wohl bei Filmen drauf achten.

Der Titel heisst Lilly was here Weiss aber Gerede nicht von wem

Agonize
Fragesteller

Danke für deine Antwort, aber leider ist es das nicht. :(