Erotische, langsame Saxophonmusik

2 Antworten

Oh je , das könnte auf so ungefähr 250 Titel zutreffen , mach dich doch mal über youtube schlau , such dir Namen von berühmten Saxophonisten ......ob Tenor oder Alt kannst du vllt heraushören und hör dir dann auf yt Titel an , die die gespielt haben - die Trefferquote ist auf jeden Fall höher , als hier bei gfn - Viel Erfolg !

Hatte ich für fast eine Stunde versucht, aber soll wohl nicht sein. ^^ Danke dennoch für deine Hilfe, werde dann wohl bei Filmen drauf achten.

0

Der Titel heisst Lilly was here Weiss aber Gerede nicht von wem

Danke für deine Antwort, aber leider ist es das nicht. :(

0

Saxophon Blätter (Mal was neues)

Hey Leute! Also, ich spiele nun seit drei Jahren Saxophon. Ich spiele schon seit Beginn mit den Blättern der Sorte Rico Royal. Ich habe mit 1 1/2 begonnen, dann hat ich Stärke 2, mittlerweile stärke 2 1/2. Nun meine Fragen. 1.) Was empfiehlt ihr als Blattstärken für etwas fortgeschrittenere Spieler. 2.) Ich will nun neue Blätter einer anderen Sorte haben. Aber welche? Evtl. Vandoren Java?!?! Wenn ja, die normalen, die Classic,oder die filed red?? 3.) Was ist (filed) Red?? 4.) Sind die stärken bei verschiedenen Frimen verschd. wenn ich von zwei Firmen Blätter stärke 2 nehme...also gibt es dann einen unterschied???

Vielen Dank für alle Antworten, auch wenn ihr nur eine Frage beantwortet!! Allesgilt, hauptsache ein besserer Klang!! Ps: Mit den jetzigen, also Rico Royal, bin ich immer unzufriedener,sie kratzen immer mehr!!! Danke!!!!

...zur Frage

Wie bringe ich den Eltern bei, dass ich mit einem Instrument aufhören möchte?

Ich stecke grade in einer misslichen Lage, denn ich bekomme schon seit etwa 8 Jahren Saxophonunterricht.  Nun habe ich im Januar zusätzlich Gitarrenunterricht begonnen und muss sagen, dass es mir echt Spass macht und ich auch extreme Fortschritte mache, was auch mein Lehrer sagt. Nun macht mir Saxophon fast keinen Spass mehr und ich ziehe in Betracht, damit aufzuhören. Ich würde dafür dann gerne Gesangsstuden nehmen. Nun bringe ich es eifach nicht übers Herz, aufzuhören und dies meinen Eltern mitzuteilen, da sie extrem entäuscht sein könnten und dass alles Geld umsonst ausgegeben worden ist. Was soll ich jetzt tun? Ich weiss es einfach nicht.

...zur Frage

Wie schwer ist es von der Querflöte auf das Sax umzusteigen?

Hallo ihr Lieben, ich hoffe es sind ein paar Querflötenspieler und Saxopphonisten unter euch, die mir weiterhelfen können.

Und zwar spiele ich seit 7 Jahren Querflöte, nun hat es mir aber auch das Saxophon extrem angetan und ich würde es nur zu gerne lernen. Ich wollte allerdings vorher wisse, ob es eher schwieriger ist von der Querflöte aufs Sax umzusteigen, oder ob das sogar gar nicht so schwer ist.

Hauptsächlich geht es mir um die Griffe. Dass das Mundstück komplett anders ist und ich hier komplett neu lernen muss, ist mir bewusst. Aber wie sieht das mit den Griffen aus? Sind die sich ähnlich oder muss auch hier komplett neu gelernt werden ?

Vielen Dank schon mal im Vorraus!

...zur Frage

Ich stehe auf ältere, warum?

Bin 16. ( Fast 17) Kann mit Jungs in meinem Alter echt nichts anfangen. Wirklich garnichts. Attraktiv ...da fängt es bei mir erstmal mit 19 an...und verlieben dann in welche bis 26/27...ich weiß nicht warum..aber sie wirken attraktiver und anziehender auf mich ? Weil ich mich persönlich auch etwas reifer fühle...liegt es daran das sie reifer sind als jüngere ? Ich verliebe mich immer in 5-10 Jahre ältere und komme dann sehr lange von ihnen nicht weg.... ist das normal..? Und vorteilhaft ist das ja nicht oder...Männer suchen sich doch ungern sehr jüngere oder....

...zur Frage

Soll ich lieber Schlagzeug oder Saxophon spielen?

Ich spiele Klavier und kann daher schon gut noten lesen

...zur Frage

Was denken Männer über 16/17 jährige?

Könnte ich als 16 jährige/ fast 17 als eine 'Beziehungspartnerin' für jemanden 5-10 Jahre älteren in Frage kommen ? Ich fühle mich nur älteren sehr hingezogen. Das bedeutet, ab dem alter 21 bis 26/27. Sie sind für mich attraktiver. Bin auch eher reifer als andere in meinem Alter. Kann mit Jungs in meinem Alter nichts anfangen und viele schätzen mich auf... 18/19, weil ich auch älter aussehe. Was denken denn ältere über jüngere ? Anziehend ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?