Erotik live cam wie geht das?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du brauchst ne Cam, ne brauchbare Internetleitung, du registrierst dich auf irgendeiner Seite (ich würde chaturbate empfehlen, einfach mal google'n) und der Rest sollte eigentlich - wenn ihr euch registriert habt - selbsterklärend sein, bzw. alles weitere (wie du den Stream startest, einstellst, etc.) findest du soweit ich weiß in einer Anleitung auf den Seiten (bei chaturbate zumindest).

Wenn du als "Manager" keinen Peil hast ist die Stelle wohl falsch besetzt.

Auch brauchen die Webcamdamen wohl kaum einen Zuhälter- Pardon Manager.

Webcam anwerfen wirdse wohl alleine hinkriegen.

Twitch-Account, Webcam, Lol herunterladen und im LogIn-Bildschirm rumgammeln, Webcam auf 90% der Bildgröße strecken und ab und zu am Ausschnitt rumfummeln. So machen das einige ... und das sehr erfolgreich

Ganz kristallklar:Es läuft auf eine Abhängigkeit ab.Ich kann nur ausdrücklich warnen.Von seinem/ihrem vorhersagbarem Unglück kann ich hier keinen/ner abhalten.Überleg deshalb genau-ganz genau!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ihr Manager? Geil...bei 3 cent in der Stunde im Schnitt macht ihr da bestimmt den Reibach... Wenn ihr das macht, macht es zum Spaß, aber Geld macht man damit nicht...

Was möchtest Du wissen?