Erörterung, Einleitung - Wie?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Seit einiger Zeit wird der Besuch im Fitnessstudio immer selbstverständlicher. Was früher noch als Marotte einer Bevölkerungsschicht galt, die das nötige Geld dafür übrig hatten, sich langweilten oder schlicht überkandidelt waren, hat schon längst Zugriff auf auch 'normale Menschen' gefunden. Regelmäßige Besuche bis hin zum Buchen eines personal Trainers sind durchaus keine Seltenheit mehr, Doch bringt dieses neue Körperbewusstsein dadurch nicht wieder weitere Probleme mit sich?

Ich kenne ja nun nicht das, was du schon geschrieben hast, aber vielleicht kannst du die Einleitung teilweise gebrauchen. Gib doch mal Nachricht. LG, johrann

Johrann  01.10.2013, 14:35

♥lichen Dank für das *

CaRn1FeX
Fragesteller
@Johrann

Wer Gute Antworten schreibt wird auch belohnt ;)

Also hatte nicht gerade die besten Deutschnoten, aber ich würde so anfangen : " Heutzutage besuchen viele Menschen regelmäßig in ein Fitnessstudio , um sich sportlich zu betätigen. Es gibt viele Gründe, warum Menschen in ein Fitnessstudio gehen , jedoch können auch Probleme dabei auftauchen." ( ja ich weiß, nicht grade die beste Einleitung ist aber auch nur ein Beispiel :D) Sowas in der Art. Erkläre erstmal worum es geht und dann sag noch, was genau du erörtern willst.