Ernste Frage: Wie handelt man richtig wenn man alleine ist und am ersticken ist durch Essensreste?

Hat der Typ hat Recht im Video?

https://youtu.be/Op2TjTQs7X0

3 Antworten

Ruhe bewahren - nicht in Panik verfallen; so gut es geht, atmen. Gezielt husten. Etwas trinken.

Versuchen das essen auszuspucken,versuchen Wasser zu trinken.Hilft nichts vielleicht schnell zum Nachbarn und klingeln (wenn man in einer Wohnung lebt) oder versuchen Krankenwagen anzurufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Love is like heaven, but it can hurt like hell🥀

Den Heimlich-Griff an sich selber ausführen.