Ernste Frage über Jimin und algemein BTS?

4 Antworten

Wieso willst du deine Eltern bitte davon überzeugen dass sie nicht schwul sind? Schwul zu sein ist nichts schlimmes, und es ist auch keine Beleidigung. Wir kennen die Sexualitäten der Member auch nicht, also kann es gut sein dass jemand schwul ist.

Das was ich deinen Eltern an deiner Stelle sagen würde, ist dass sie schwul nicht als Beleidigung zu nutzen haben, und das feminines Aussehen jemanden nicht weniger männlich macht.

verreisterNutzer  20.05.2021, 19:42

Nicht männliches Aussehen macht also nicht weniger männlich?

alexapjm  20.05.2021, 19:45
@verreisterNutzer

Ja, Problem damit? Wobei ich mich frage wer überhaupt bestimmt was männlich ist und was nicht.

Raurbmyy
Fragesteller

Sie haben absolut garnichts dagegen XD SIe haben kein Problem damit das sie feminin aussehen oder so ich dachte nur irgendjemand hat nh antwort darauf XD

Meine sagen das auch immer, es nervt mich immer sehr.Aber ich versuchte es ihnen zu beweisen das er nicht schwul ist, aber dies bringt nichts.Aber nun gut ich denke trotzdem nicht das er schwul ist.Z.b Marvin ( ein deutscher Youtuber) schminkt sich auch gerne und färbt sich die Haare.... aber er hat selbst gesagt das er nicht Schwul ist sondern das es einfach nur mag sich zu schminken.ALSO Jimin muss nicht gleich schwul sein weil er sich die Haare bunt färbt, oder weil er mehr Lidschlägen trägt als die anderen Members.Ich erinnere mich daran als meine Mutter mit mir immer das Musikvideo von Dynamite mit mir schaute.Dort sagte sie immer „schau das ist wieder das Mädchen“ und ich sagte ey der ist kein Mädchen.Und dann in dem Part wo Jimin auf Jungkook huckepaack gegangen ist , sage meine Mutter „schau jetzt kuschelt der mit diesem anderem da“. Und sie meint halt deswegen das Jimin auf jungkook steht.

……… aber Egal wie schon gesagt nur weil man sich gerne schminkt oder die Haare färbt heißt das noch lange nicht das man schwul ist ode wie auch immer!

OK, schon geschnallt. Es IST ein Kerl. Ist das nicht schnuppe ob er schwul ist? Oder ist dir das wichtig? Wenn deine Eltern das sagen ist es ihre Meinung. Früher war das halt anders.

Ich würde nicht versuchen wollen, dagegen zu argumentieren, dass er nicht schwul oder feminin ist, sondern ich würde mal deine Eltern fragen, was sie daran so schlimm finden, wenn ein Mann schwul oder feminin ist....

Raurbmyy
Fragesteller

Nein nein sie haben nichts dagegen gesagt überhaupt nicht sie haben auch kein Problem mit schwulen leuten. Aber ich finde halt nirgendswas ob er es ist oder nicht