Ich würde nicht versuchen wollen, dagegen zu argumentieren, dass er nicht schwul oder feminin ist, sondern ich würde mal deine Eltern fragen, was sie daran so schlimm finden, wenn ein Mann schwul oder feminin ist....

...zur Antwort

Lil Peep und Billie Eilish haben mit Emo und Goth, was beides jeweils aus einer Musikrichtung entspringt, überhaupt nichts zu tun. Und heutzutage gibt es kaum noch echte Emos oder Goths. Ich denke du redest über die sogenannten E - Girls. Das ist was völlig anderes.

...zur Antwort
Eier, Fleisch & Fisch sowie Milchprodukte fasten

Das mache ich schon seit langer Zeit und es nennt sich vegan.

Damit du es nicht vergisst ? Wie lange geht bei euch denn das fasten ? Einen Monat ? Ich bitte dich für die Zeit wirst du es wohl hinkriegen, das ist ja nichts...

...zur Antwort
Mein Beileid

Oh du Ärmste, das tut mir wirklich sehr leid ! :(

es ist wirklich schrecklich, jemanden, der einem so nah steht, zu verlieren, und dann auch noch in so einem jungen Alter...

ich kann mir nicht vorstellen, was du gerade durchmachst, aber alles was du fühlst, deine Trauer, deinen Kummer und alles, es ist normal, und es ist auch gut zu weinen um somit eine Gefühle zu verarbeiten.
Ich wünschte ich könnte dir irgendwie auf telepathische Weise deine Trauer nehmen...

Ich finde es wäre jetzt das beste, wenn du viel Zeit mit anderen Menschen verbringst, die dich gern haben und die du auch gern hast. Eine Freundin, deine Großeltern oder dein Vater, Geschwister vielleicht...

Aber ich bin mir so sicher, dass es ein Leben nach dem Tod gibt. Und dass du deine Mutter im nächsten Leben wieder sehen wirst, Gott ist liebend und gütig mit uns allen, und niemand verschwindet für immer und komplett. Leben ist Energie und Energie kann nicht verloren gehen. Sie wechselt nur ihre Form.

Ich hoffe ich konnte dir einigermaßen Mut machen. Du schaffst das schon und wirst sehen, dass es dir bald hoffentlich wirder besser gehen wird. Und ganz wichtig: rede mit Leuten wenn du das Bedürfnis verspürst ! Leute denen du vertraust.
Du bist stark und was immer noch auf dich zu kommt, du wirst es meistern und deine Seele wird auf einer so magischen Weise reifen. Ich glaube an dich ! Alles Gute wünsche ich dir ! 🍀

...zur Antwort

Eigentlich ist es ECHTleder was so stinkt...

Kunstleder riecht eigentlich nicht.

...zur Antwort
Gefühle

Das ist mehr als Freundschaft

...zur Antwort
Glaubt ihr an die Mehrweltentheorie?

Wer sich mit Quantenphysik ein wenig beschäftigt, hat schon einmal was von dieser Theorie gehört. Wenn das Universum unendlich ist, könnten auch unendliche Paralleluniversen von unserer im jetzigem Moment existieren, die sich nur minimal von einander unterscheiden.

Ein Stein könnte an einer anderen Position liegen, ein Auto könnte in dem Moment eine andere Farbe haben und schon wäre dieses Universum eine andere. Die Zeit als menschliches Konstrukt könnte da auch keine Rolle spielen. Manche könnten im Jahre 1800 sein manche im Jahre 1 Millionen.

Was ist nach dem Tot ?

In dieser Theorie spielt der Tot eine wichtige Rolle. Die Theoretiker behaupten zu wissen was genau im Sterbeprozess mit einem selbst, also das Unterbewusstsein einer Person passiert. Ich versuche das anhand eines kleinen Beispieles zu veranschaulichen:

Du stirbst im Universum A, als du versuchtest die Straße zu überqueren und ein rasendes Auto trifft dich. Du spürst wohlmöglich noch die heiße Luft kurz vor dem Aufprall, aber dann ist alles schwarz. Du erwachst nun im Universum B, 5 Sekunden davor, wo du nun den Autounfall allerdings überlebst. Nun hattest du dann in dieser neuen Zeitlinie von dir persönlich eine Nahtoterfahrung, von der du nun zu berichten hast. In deinem alten Universum, welches dein Unterbewusstsein nun entwichen ist und du in die neue geswitched bist, trauern deine Eltern noch wahrscheinlich über deinen tot.

Es gibt hier also wirklich 2 Ergebnise, entweder tot oder nicht tot. Dein Unterbewusstsein sucht sich immer die nächstmögliche und passende Realität zum entweichen, wo du eben diesen Event wo du selbst tot wärst überlebt. Man wechselt also jedes mal in ein anderes Paralleluniversum beim Tot.

Was sind Träume ?

Auch wird angenommen, dass Träume nichts anderes wie Parallelwelten sein könnten, die dein Unterbewusstsein während dem Schlafprozess besucht. Dein Körper bleibt in deinem jetzigem Universum, nur dein inneres ich wechselt den Körper für die Dauer des Schlafprozesses. Daran könnte was dran sein, da es sehr oft Träume gibt die sich kaum von deinem täglichen Tagesablauf unterscheiden, bis minimal unterschiedliche Details.

Was ist ein Deja Vu ?

Es wird ebenfalls angenommen, dass Deja Vus eigentlich Erinnerungen von deinem Unterbewusstsein an frühere Paralleluniversen (Zeitlinien) sind, die du ja nach einem Tot gewechselt hast und in dieser neuen Zeitlinie es noch gar nicht zu diesem Ereignis kam als das Deja Vu nun bei dir eintraf.

Was ist der Mandela-Effekt ?

Es wird angenommen, dass nach einem Parallelwelten-Wechsel solche kleinen Dinge sich eben unterscheiden und du dich an Logos und geschichtliche Ereignise anderst erinnerst von deiner früheren Parallelwelt, es allerdings in deiner jetzigen anderst ist.

Wie stehst du zu diesem Thema ? Könnte da die Quantenphysik wirklich recht haben und da ist was dran ? Hattest du vielleicht selbst Nahtoterfahrungen und wurdest mystischerweiße von etwas gerettet so das du es überleben konntest ?

...zur Frage
Ich glaube daran

Ich glaube auch daran. Manchmal habe ich Eindrücke oder „falsche“ Erinnerungen (Mandela Effekt) und es ist tatsächlich so, als würde man geistig vielleicht irgendwie mit diesen anderen Welten in Kontakt treten können. Es existiert alles, im Grunde genommen. Das Universum ist riesig und es gibt nichts was es nicht gibt. Unendliche Möglichkeiten.m, du weißt.

...zur Antwort

Wenn er nicht will dann lässt sich da nichts machen und zwingen kannst du ihn auch nicht.

...zur Antwort

Ein Tierleben ist nicht mehr wert als ein Menschenleben, aber eben auch nicht weniger wert. Deswegen bin ich z.B. der Meinug, dass es moralisch falsch ist, ein Tier für 5 Minuten Genuss auf der Zunge, zu schlachten.

...zur Antwort
Nö, im Gegenteil! Endlich tut sich dann mal was in Deutschland!

Eine Partei die wenigstens vernünftig ist.

...zur Antwort

Hey, Alister. Shiva zerstört unter anderem die Maya, das ist die Illusion der Welt. Und durch Zerstörung kann auch neues entstehen. Wenn du z.B. eine toxische Beziehung hast und diese Person aus deinem Leben verschwindet, durch einen Kontaktabbruch, dann war das Shiva, der dir diesen Menschen genommen hat, als einfache Darstellung. Somit entsteht Platz für Neues, weil das Alte „zerstört“ wurde.

Generell besteht das ganze Leben aus Veränderungen. Und dafür muss das alte gehen, damit was neues kommt, in dem Sinne die Zerstörung.

um nochmal auf den Aspekt mit der Maya zurück zu kommen: indem diese Illusion/Scheinwelt „zerstört“ wird, hat man die Möglichkeit, die geistigen, spirituellen Sinne zu erweitern, und dafür gibt Shiva einem Kraft. Deshalb wird er häufig mit einem dritten Auge dargestellt.

Außerdem gilt er auch als Beschützer, er beschützt alles Leben und respektiert alles Leben, weswegen er eine Schlange um seinen Hals, selbst das Wesen, das als so „niedrig“ angesehen wird, respektiert und sich zum Freund gemacht hat.
Es gibt noch so viel mehr über ihn zu sagen, aber das würde hier den Ramen sprengen.

Also im Großen und Ganzen: Eigentlich eine sehr gute Personifikation von grundlegenden universellen Prinzipien.

Om Namah Shivaya ~

...zur Antwort

Also ich finde man sollte die Zähne schon regelmäßig putzen. Aber wenn deine Zähne so gut sind scheinen sie sehr robust zu sein und du isst wohl kaum Zucker, was gut ist. Ich wprd dir trotzdem empfehlen sie zu putzen..

...zur Antwort

Ich find sowas irgendwie...nicht gut, also zumindest für mich persönlich nicht. Man kann ja träumen und so, aber ich will mir keinen Menschen im Kopf designen und dann daran denken, dass das jetzt mein*e Traumpartner*in sein muss. Und würde somit die Person die mich wirklich glücklich machen würde vielleicht nicht in mein Leben ziehen, weil ich mich zu sehr auf eine bestimmte Augenfarbe oder so fokussiere, die die Richtige Person vielleicht gar nicht hat. was meiner Meinung nach also völlig sinnlos ist.

...zur Antwort

Gott wird dich niemals verlassen. Und auch wenn du ihn beleidigst nicht, damit würdest du dich selbst beleidigen. Gott ist ein Teil von dir und du ein Teil von Gott. Auch wenn dein Ego es nicht weiß, aber deine Seele ist durch das starke Band der Liebe unendlich mit Gott verknüft.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.