Erlischt Guthaben bei Paysafecard?

5 Antworten

Es bleibt natürlich bestehen, warum sollte es auch erlöschen, immerhin hast du dafür Geld bezahlt.

Guthaben bleibt.

YepYep  17.12.2015, 00:00

ich meine dass, das handyguthaben erlischt nach einigen Jahren .(also is die Aussage "Guthaben bleibt" nicht richtig ) #klugscheiser :D

YepYep  16.12.2015, 23:51

weil ja des handyguthaben auch nicht erlischt oder was?????

Shoxed1337  16.12.2015, 23:52
@YepYep

Ich bin mir nicht sicher ob dein Kommentar ein Troll ist oder ob der ernst gemeint war...

Ich glaube kaum dass du die psc 1 Jahr aufbewahrst ?
Wenn es erlischen sollte wird es am kassenbon stehen.

Dein normaler 10€ schein erlischt ja auch nicht es ist ein Geldschein fürs Internet wenn man so will

Leider haben meine Vorredner UNRECHT. Ich habe meine Gutscheine nicht benutzt. In den AGB´s steht, das ab dem 13. Monat PRO MONAT 2,--€ Bereitstellungsgebühr abgebucht werden. Damit sind meine 10,-- Euro nach 12+5 Monaten auf 0. Ich finde das unmöglich und werde zur Verbraucherzentrale gehen. Das ist Wucher und Enteignung und eine absolut überraschende Klausel, da auf dem Gutschein NICHTS davon steht!!!!!