Erlebnisparks Stuttgart?

3 Antworten

20 Minuten von wo in Stuttgart. Wenn du Mitte wohnst brauchst schon 20 Minuten um aus der Stadt rauszukommen 🙄

das näheste ist soweit ich in Erinnerung habe tripsdrill

Nicht mehr als 20 Minuten gibt es nichts. So lange brauchst du einfach, um ĂĽberhaupt aus der Stadt zu kommen.

Wenn du ordentlich Gas gibst, kannst du es in den Waldhochseilgarten "Freizeitpark Rutesheim" schaffen.

Ansonsten bist du in etwa 50 Minuten beim Erlebnispark Tripsdrill oder beim Schwaben Park.

Danach kommt erst wieder mit 2h Fahrtzeit etwa der Europapark

20 Minuten von wo? Stuttgart ist ja nun groĂź - da brauchst du ja schon eine gewisse Zeit, um ĂĽberhaupt einmal durch die Stadt zu kommen...