Erlaubt Ihr Euren Kindern ins Meer zu pinkeln, fragen sie Euch, bevor sie ins Meer pinkeln?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sehr viele Männer sind ja bekannt dafür, überall wie ein Hund das Bein zu heben. Von daher wundert es mich nicht, wenn es ein Vater seinem Sohn erlaubt.

Ich hab meine Kinder immer geschnappt und bin entweder auf die Toilette oder wenigstens in ein Gebüsch.

Wenn Kinder im Wasser sind, pinkeln sie aber öfter, auch ohne Bescheid zu sagen.

Allgemein ist mir aber Kinderurin immer noch lieber, als Hundescheizze am oder im Wasser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich erlaube es meinen Kids nicht. Sie haben es von Anfang an so beigebracht bekommen das man auf die Toilette geht (es sei denn man ist im Wald wandern, spazieren oder so und es ist keine Toilette in Aussicht). Als sie kleiner waren habe ich sie öfters gefragt ob sie pullern müssen , später haben sie es selber gesagt und wir sind dann zum Haus oder zu den öffentlichen Toiletten gegangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo ist das Problem? in der verschämten Badehose oder im Vorgang des Urinierens oder in der Verschmutzung des Meeres?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun, ich habe eine Gegenfrage:

Glaubst du das die Fische, Wale, Robben und Seehunde nicht ins Wasser pinkeln?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist daran so schlimm ins Meer zu pinkeln?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe zwar keine Kinder aber ich habe eine Junge Schwester.Es ist eigentlich sehr unverschämt so etwas zu machen also man darf es nur machen wenn keiner da ist oder wenn einfach keine Toilette in der Nähe ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Realisti
20.01.2016, 20:56

Ich stelle mir gerade vor, wie das kleine Schwesterchen zusammen mit einer Robbe und einem Hai in der Schlange vorm Klo am Strand steht.

0

Na sicher, wo ist das Problem? Das ist das Meer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?