Erlaubt Ihr Euren Kindern ins Meer zu pinkeln, fragen sie Euch, bevor sie ins Meer pinkeln?

7 Antworten

Sehr viele Männer sind ja bekannt dafür, überall wie ein Hund das Bein zu heben. Von daher wundert es mich nicht, wenn es ein Vater seinem Sohn erlaubt.

Ich hab meine Kinder immer geschnappt und bin entweder auf die Toilette oder wenigstens in ein Gebüsch.

Wenn Kinder im Wasser sind, pinkeln sie aber öfter, auch ohne Bescheid zu sagen.

Allgemein ist mir aber Kinderurin immer noch lieber, als Hundescheizze am oder im Wasser.

Ich erlaube es meinen Kids nicht. Sie haben es von Anfang an so beigebracht bekommen das man auf die Toilette geht (es sei denn man ist im Wald wandern, spazieren oder so und es ist keine Toilette in Aussicht). Als sie kleiner waren habe ich sie öfters gefragt ob sie pullern müssen , später haben sie es selber gesagt und wir sind dann zum Haus oder zu den öffentlichen Toiletten gegangen.

Ich finde das auch nicht schlimm, es verdünnt sich stark. Der Staat hat jahrelang tonnenweise Atommüll im Meer verklappt. Das ist schlimm.

also ich hätte es ihm auch erlaubt aber dann hätte er seine hose ruhig unten behalten können. Einem kleinen Kind kann man ja keinen Vorwurf machen wenn es ins Meer pinkelt. Würd keinem Kind das gerade 1-2 jahre trocken ist sagen, dass es durch die hose pinkeln soll. Als Kind hätte ich mich das nicht getraut, aber heimlich unter wasser natürlich gemacht. Heute würde ich es mich noch viel weniger trauen aber machen tue ich es immer...

Ich meine beiden Brüder da noch 10 -12 und meine Familie waren auch am Meer mein 12jähriger hat sogar schon mal ins Meer groß gemacht also verstehe nicht was da das Problem ist.