Erhaltenrobux.com legal?

7 Antworten

Zu 100% fake. Es gab damals im Jahr 2019 auch diese Werbung und hatte meine Telefonnummer eingeben glaube ich. Weiß nicht ob die Webseite wahr aber egal. Man bekommt keine robux und du musst wahrscheinlich Geld zahlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin über 5 Jahre dabei

Sobald du die nummer eingegeben hast und sie verifiziert hast, wirst du pro woche 7€ bezahlen und dass für 3monate. Und du wirst nichts bekommen

thehelpingmon  26.01.2021, 21:22

Die genauen Informationen des Abos wie der Laufzeit und den Kosten kannst du nicht genau bestimmen...

iiarurel818  26.01.2021, 22:11
@thehelpingmon

Bin selbst als ich jünger war drauf reingefallen, und bei nem freund auch und wir mussten insgesamt jeweils 75€ bezahlen

Mach das nicht, dass ist sehr wahrscheinlich eine Falle. Wieso würde eine Seite deine Handynummer wollen?

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 6 Jahren Roblox

Das sind alles Betrug seiten und sie sind illegal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
"nur seine Handynummer eingeben"

Damit man nur eben ein Abo abschließt und du schön zahlen muss..

Lass die Finger davon. Es gibts nichts kostenlos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung