Ergometer auf dem Balkon?

1 Antwort

Hallo, das Ergometer würde ich auf jeden Fall mit einer geeigneten Hülle abdecken, alleine schon werden der Elektronik. Du könntest dir überlegen, ein Rennrad und einen Hinterradergometer zu besorgen, der ist insgesamt kleiner und damit besser aufzubewahren.

eight1983
Fragesteller

Hallo danke für den tip mit dem hinterrad ergometer. Is an sich ne gute idee.wollt aber eigetlich eher so was wie ich es ausm fitness studio kenne.werd aber drüber nachdenken. wenn ich das ergometer immer gut abdecke sollte doch eigentlich nix passieren oder? Mein balkon ist auch überdacht.es würde also trocken bleiben.nur gegen die luftfeuchtigkeit kann ich nix machen.