Ergebnisse subliminals?

3 Antworten

die mein aussehen verändern sollen

Das funktioniert nicht.

In den kommentaren sagen alle immer sie haben ihre ergebnisse nach ein paar tagen

Kommentare kann man selbst schreiben, kaufen und scripten; Kommentare sind keine Rezensionen.

Es heißt ja dass subliminals nur funktionieren wenn man an sie glaubt

Das ist soweit auch korrekt, nur können Subliminals eben auch nur das beeinflussen, auf das dein Unterbewusstsein einwirken kann. Subliminals haben effektiv keine Wirkung, du nutzt aber sowohl den Placeboeffekt als auch das Prinzip der Visualisierung (Autogenes Training) mit ihnen aus.

Funktionieren tut das Ganze wie bereits gesagt nur bei Dingen, auf die deine Psyche auch einen Einfluss hat, also bspw. auf deine Stimmung. Das eigene Aussehen kann man selbstredend nicht verändern, dies ist biologisch schlicht nicht möglich.

Wenn du mit deinem Aussehen unzufrieden bist würde ich dir dazu raten mit einer Vertrauensperson zu sprechen oder dich an einen Arzt oder Psychotherapeuten zu wenden.

LG

Sie klappen, unabhängig von deinen Glaubenssätzen, jedoch sind sie abhängig von deiner Selbstliebe, je höher, desto eher klappen Subliminals. Andererseits, benutze gute Submaker wie zum Beispiel V1per, Vetala, Moza, Audio affirmation booster, Hypnodaddy und SSD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich damit seit 5 Jahren und bis heute!

Wenn du daran nicht glaubst bringt es auch Nichts

stell dir einfach vor du hast es schon und schau Nich in Spiegel