Erfahrungen Sta Travel USA Sprachreise?

2 Antworten

Hallo Seerose0199,

ich habe selbst vor meinem Abitur eine Sprachreise gemacht, aber mit einer anderen Organisation. Ich habe meinen Anbieter über die Vergleichsseite Sprachreisen.org gefunden, wo man verschiedene Anbieter miteinander vergleichen kann und sich gleichzeitig gut informieren kann. Eventuell findest du dort auch mehr Erfahrungsberichte zu deiner Orga, Sta Travel.

Liebe Grüße und ich wünsche dir eine schöne Zeit in den USA!

Ob 2 Wochen, noch dazu in den USA, wobei man vielleicht  noch 1 - 2 Tage für jetlag abziehen muss, für eine teure Sprachreise ausreichen? Wenn du den teuren Flug umwandelst in 1 oder 2 zusätzliche Wochen Sprachunterricht in GB, hast du viel mehr davon.