Erfahrungen mit Urban Bodies Hamburg

6 Antworten

Ich kann die negativen Aussagen nicht nachvollziehen. Bin seit knapp einem Jahr aktiv im Urban Bodies in Eppendorf dabei und habe noch keine "böse" Überraschung erlebt. Das Studio ist modern, das Personal freundlich und sehr hilfsbereit. Wer mit einem Gerät nicht klarkommt, kann Fragen und bekommt auch sofort Hilfe. Raumaufteilung klasse. 3 Räume - für jeden was dabei. Selbst wenn ein Gerät gerade belegt ist, gibts genügend andere, an denen man sich austoben kann. Die Musik ist ab 20 Uhr etwas lauter als sonst - aber perfekt um sich nochmal richtig auspowern zu können. Wer beim Sport gerne Volksmusik oder Schlager hört, wird hier nicht fündig werden. Und ich brauche kein lautes Gestöhne von Leuten, die denken sie müssten die Welt aus den Angeln heben. Das nervt und stört die Konzentration der anwesenden Trainierenden. Wer da also ne Abmahnung erhält - Daumen hoch. Zumal es in den AGBs auch steht und wer hier trainiert und unterschreibt sollte sich auch dran halten. Miteinander anstatt gegeneinander.

Ich kann davon nur abraten. Der Kundenservice ist gleich null, die Musik zu laut, das Fernsehprogramm schlecht und bei den Mitarbeitern weiß der eine nicht, was der andere tut. Außerdem werden die Mitglieder unterschiedlich behandelt - der eine hat ein Sonderkündigungsrecht wegen Umzug, der nächste nicht, obwohl es dich um die gleiche Entfernung handelt. Unprofessinell und unsportlich!

Ich finde den Club sehr schön. ist nicht so voll, ich find die Leute angenehm und ich brauche kein großen Wellneskram. Und undurchsichtige Preise....

Wer rechnen kann ist klar im Vorteil würde ich sagen! Ich hab hier noch keine Überraschung erlebt.

Hallo, das Studio hat Vor- und Nachteile: + neue Geräte/ freundliches Personal (wenn man Hilfe braucht, bekommt man sie auch/ es ist nicht korrekt, dass man einfach so laufen gelassen wird. Wenn man falsch trainiert, wird man darauf hingewiesen/ man hat seine Ruhe beim Trainieren (Mc Fit und Kaifu ist nur ein Schaulauf und ist überfüllt)/ Preis ok

  • undurchsichtige Verträge (Verhandlungssache)/ keine Sauna/ Öffnungszeiten (Werktags aber ok)

Das ist nen echt cooler Club, nicht überfüllt und eigentlich auch nie voll. Montag Abend oder so, aber sonst echt gechillt.

Ich bin hier immer sehr gern und versteht auch nicht was das mit der Musik soll z.B. Ich hab immer Kopfhörer mit und das geht super. Ist also nicht so laut das man nix mehr versteht.

Wenn ich Fragen hatte dann war auch immer jemand da der mir helfen konnte, bzw eh auf mich zukam.