Erfahrungen mit Teleclinic?

1 Antwort

Hallo,

folgende Antworten kann ich dir als TeleClinic Mitarbeiterin geben:

  1. Auf der AU steht der Name, die Fachrichtung und die Praxisadresse des Arztes/der Ärztin sowie eine digitale Unterschrift.
  2. Auf der AU spezifizieren wir, dass es sich um eine telemedizinische Behandlung handelt. Wir fügen der AU auch zusätzliche Informationen für Arbeitgeber*innen hinzu, u.a. die rechtliche Grundlage und Kontaktinformationen für TeleClinic.

Ich hoffe ich konnte die Fragen beantworten :)

Kruemel480  28.01.2022, 16:49

Hallo. Eine Frage: Meine Tochter leidet an Schulabsentismus. Ich brauch ein Attest vom Arzt das Sie im Moment nicht am Präsenzunterricht teilnehmen kann. Bekomme ich das auch in der Teleclinic??? Für eine kurze Antwort wäre ich ihnen sehr dankbar.!!! Gruß Jennifer Rommel