Erfahrungen mit Schlossexperte?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich würde bei sowas immer den schlusseldienst rufen der im Ort ansässig ist! 

Der kann sich schlechten Ruf am wenigsten leisten!

Hier würde mich stören das nirgends Preise stehen außer der Anfahrt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde die machen eigentlich einen ganz guten Eindruck
von der Seite her. Vor allem finde ich gut, dass die einem erstmal den Preis
nennen und nicht einfach irgendwas machen.

Also meine persönliche Erfahrung war ziemlich gut. Ich hatte mich ausgesperrt und dann bei dem Schlüsseldienst angerufen. Finde die Webseite ansprechend und vertrauensvoll, also hab ich da angerufen. Ob vermittelt wurde weiß ich nicht, aber der Mitarbeiter war schnell da und hat mir super geholfen. Den Preis von knapp 90€ halte ich auch für völlig in Ordnung. Also ich persönlich kann nur Gutes berichten eigentlich. Habe den Dienst übrigens in Rodenkirchen in Anspruch genommen.

Finger weg! Meine Not wurde heut schamlos ausgenutzt. Du weißt nie, an wen du weiter vermittelt wirst. 225 Euro brutto für eine Minute Arbeit. Ich stand völlig neben mir, weil meine beiden Kleinkinder in der Wohnung waren. Erst danach, als alles vorbei war, hab ich mich mit den Preisen auseinander gesetzt. Ich werde in jedem Fall den Schlüsseldienst nochmals kontaktieren. Diese Vermittlungsstelle meinte, er würde mich nochmal zurückrufen. Ist leider nicht passiert und dieser "Subunternehmer" ist online nirgends zu finden. Bin maßlos enttäuscht!

Alleine dieses "ab 9€" würde mich schon stutzig machen, würde dir generell von Schlüsseldiensten abraten, die hauen einem nur übers Ohr.

Hi jusp78 :)

Ja ich kenne die.. hab mich letztens ausgesperrt und mir dann von der Firma wieder aufmachen lassen.

Also ich war ziemlich zufrieden, weil ich fand die gut, günstig und vor allem richtig schnell. Hoffe ich konnte helfen :)

Das ist kein Schlüsseldienst und kein Aufsperrdienst. Die vermitteln (gegen Gebühr) an irgendwelche Firmen. 

Finger weg.

Was möchtest Du wissen?