Erfahrungen mit Pink Panda?

1 Antwort

Offensichtlich liegt der Fehler bei DHL und nicht bei Pink Panda.

Dass in diesem Trubel jetzt mal Fehlläufer passieren, ist an sich nicht ungewöhnlich. Wenn ich mich recht erinnere, gibt es bei DHL auf der Website / Sendungsverfolgungsseite Hinweise, was du in solchen Fällen tun solltest.

Auf jeden Fall aber ist es richtig, Pink Panda über den Fall zu informieren, am besten sogar mit einem Einschreiben.