Erfahrungen mit PiMag Wasserfilter?

2 Antworten

Pi wasser ist grundsätzlich eine gute Idee, nur viel zu teuer, schau mal unter alkaway nach, die arbeiten nach einem ähnlichen System nur mit einigen Verbesserugnen und viel preiswerter

Wofür benötigst Du einen Wasserfilter? Wohnst Du in einem Gebiet ohne Trinkwasseranschluß? Wasserfilter sind bei unserem Trinkwasser in Deutschland vollkommener Unsinn. Die Filter sind sogar gesundheitsgefährdend, da sie eine Keimfabrik darstellen. Sie stehen in der warmen Küche und das Wasser steht drin, der Filter ist warm und feucht und enthält eventuelle Partikel, die es durch den Wasserfilter des Hausanschlusses geschafft haben. Der beste Nährboden für Keime, die von den Händen und aus der Luift in den Filter eindringen können. Dann wird oft auch noch der Filter nicht richtig oder rechtzeitig gereinigt und schon hat man ein lebendes Familienmitglied mehr in der Küche stehen, nämlich den Filter. Diese ganzen Filter machen alle keinen Sinn, denn erstens sind die Osmosefilter und -filteranlagen schädlich für die Gesundheit, da Osmosewasser den Salz und Mineralienhaushalt des Körpers aus dem Lot bringt. Dann sind die Trinkwsserqualitäten in Deutschland wirklich als sehr gut zu bezeichnen! In den neuen Trinkwasseranlagen und in vielen alten sind Wasserfilter bereits eingebaut. Sie müssen nur ordnungsgemäß gewartet und gereinigt werden, um die Qualität des Trinkwassers aus dem Netz auch im Haus zu gewährleisten! Die ganzen Filter, die an den Wasserhahn angeschlossen werden und die Standgeräte sind nur für einen Vorteilhaft und das sind die Hersteller und Verkäufer! Fall nicht auf die Versprechungen der Verkäufer herein, es kostet Dich nur Geld und wenn Du Pech hast auch noch die Gesundheit!