Erfahrungen mit Komro, Internetanschluss?

3 Antworten

Hallo zackl,

zu dem Anbieter kann ich jetzt nichts sagen, tut mir leid.

Hast du ma geprüft, ob an deinem Anschluss bei uns eine höhere Bandbreite möglich ist?

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

zackl
Fragesteller

Laut Verfügbarkeitstest sind bei mir 100MBit/s verfügbar. Mein Problem ist aber das mir für 50MBit/s der T-Online Preis eindeutig zu teuer ist.

Da finde ich das Preis- Leistungsverhältnis bei der Konkurrenz Komro wesentlich besser und verlockender.

Telekomhilft  12.12.2016, 14:29
@zackl

Hallo zackl,

okay, wenn es rein um den Preis geht, dann kann ich bei der Bandbreite nicht mithalten.

Solltest du doch noch mal eine Frage haben, dann melde dich gerne.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Habe einen Komro 400Mbit/40Mbit Anschluß, und die Geschwindigkeit wird bei mir immer erreicht.
Anschluß des PC und Macs via Ethernetkabel.

OKLA Tests:
DTAG Technik: 405Mbit/41Mbit
InternetX: 408Mbit/41Mbit
Vodafone: 406Mbit/41Mbit

und das bisher stabil.

Komro bietet 250 MBit/s

Anbieten können sie es! Ob das auch bei dir ankommt, ist eine andere Frage.

zackl
Fragesteller

Ja, kommt eh immer weniger an.

Der Speedtest sagt bei mir 14MBit/s. Wegen 14MBit/s wechsel ich jetzt nicht...

Welche Erfahrungen habt Ihr mit der Komro Rosenheim? :- ))