Erfahrungen mit Hassliebe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte über Monate Kontakt zu einer Borderline-Betroffenen. Ich wusste nichts davon und kannte auch diese Persönlichkeitsstörung nicht.

Während ich im einen Moment noch mit Komplimenten überhäuft wurde, musste ich mir im anderen Moment Beleidigungen und Bedrohungen der unterirdischsten Art gefallen lassen. Ich gab anschließend, als sie sich entschuldigte, immer nach.

Als ich dahinter gekommen war, was mit ihr los ist, war Schluss mit meiner Nachsicht. Ich habe mich höflich verabschiedet und den Kontakt abgebrochen.

Beziehung zwischen meiner Mutter und mir in einem Wort.

Meine Mutter macht es mir sehr schwer sie zu lieben, aber ich tus trotzdem, einfach weil sie trotzdem meine Mutter ist.

Habe ich bis anhin keine gemacht, denn:

Menschen, die ich nicht mag meide ich - Menschen, die ich liebe und die mir wichtig sind habe ich immer um mich herum.

Liebe Grüsse,

Anna