Welche Anzeichen für Hassliebe gibt es zwischen zwei Personen?

2 Antworten

Am Liebsten würde man gerne die Person umbringen, man Hasst die Person aber irgendwie Liebt man Sie doch über alles. Das ist echt kompliziert.

Anzeichen wenn man sich die ganze Zeit streitet oder beleidigt aber Sich trotzdem immer noch Liebt obwohl man sich die ganze Zeit streitet oder beleidigt.

Bei meinem Mann und mir ist es so, daß wir seit 35 Jahren (!) fast tagtäglich streiten und das sehr sehr intensiv, sodaß schon Teller und Schlimmeres geflogen sind. Aber doch nicht ohne einander sein können. Aber anders wäre es schöner, seufz.