Erfahrungen mit Handschellen?

3 Antworten

Handschellen mit Verbindungskette lassen nach dem Anlegen noch etwas mehr Bewegungsspielraum, auch und im Besonderen beim Selbstfesseln. Hände können noch recht gut gegeneinander bewegt werden. Anders als bei Gelenkhandschellen, da können nur die Hände gegeneinander um das Gelenk herum bewegt werden und nicht in alle Richtungen gedreht. Bei starren Handschellen geht auch das nicht mehr. Also, wenn selbst gefesselt wird immer drauf achten, dass die Schlüssellöcher zu den Händen hin zeigen. Sonst wirds nix mit allein wieder raus kommen...... Fragen? Melden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ich mich immer daraus befreien kann, im echten Leben. War bisher nur wegen akuter Eigengefährdung konfrontiert. Aber na ja

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Seit Schulzeiten gab's da mehr Erlebnisse, als hier Platz dafür wäre... ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit meiner frühen Jugend von diesem Thema gefesselt. ;)