Erfahrungen mit Haare waschen nach Mandelop

2 Antworten

Ich hab mir die Haare am zweiten Tag nach der OP gewaschen. Der Rest halt Katzenwäsche. Hab mir einen Stuhl geholt, vors Waschbecken gesetzt und meine Bettnachbarin hat mir die Haare gewaschen und umgekehrt. War alles ok, weil ich weiterhin den Hals gekühlt hab.

7

Ok, krankenschwester meinte grad wieder nein, aber ich denke mal das ich es auf eigene Verantwortung jetzt mache, ich halte es nähmlich nicht mehr aus!!

0

Ich durfte schon am 3. Tag wieder duschen. Nur lauwarm und im sitzen. Haare nur kalt föhnen!!

Welche spülung macht die haare gaanz weich?

ich lieg seit montag mit magendarmgrippe im bett und hab nur 1 mal haare gewaschen :/ Jetzt sind meine haare total filzig gewesen ich hab gekämmt und jetzt sind se strohig -.- hiilfe ich will wieder meine alten glänzenden weichen,nach rose riechenden haare wieder :(

...zur Frage

Haare vor dem Färben waschen oder lieber nicht?

Hey! Ich habe morgen früh einen Termin zum blondieren. Habe meine Haare zuletzt am Mittwoch gewaschen, sie sind jetzt nicht fettig, aber halt auch nicht ganz frisch gewaschen. Was sagt ihr? Soll ich sie lieber noch waschen oder lieber nicht?

...zur Frage

Mandelop komischer Geschmack?

Was soll ich tun? Ich musst vor 2 Tagen meine Mandeln operieren.(entfernen) Ich habe jetzt immer so einen komischen Geschmack im Mund. Was soll ich tun?

...zur Frage

fettiger Haaransatz loswerden ohne alles zu waschen

Hallo, undzwar geht es heute mal um meine haare. Ich habe sie vor 2 tagen gewaschen und der Ansatz ist nun fettig/ strähnig. Der rest hingegen sieht aus wie frischen gewaschen. Habt ihr ein paar Tips wie ich den Haaransatz wieder frisch bekomme ohne meine kompletten haare waschen zu müssen?

...zur Frage

Wie soll tut eine Mandelentfernung weh?

Hallo, ich bin 17/W und habe heute erfahren, dass meine Mandeln nächsten Monat entfernt werden müssen. Leider haben sich die dauerhaften Entzündungen langsam auf meine Nieren ausgedehnt.
Mein Problem ist aber, dass ich langsam total die Phobien gegen Ärzte und Operationen habe. (Wurde letztes Jahr 6 mal operiert und dieses Jahr stehen auch wieder 2 Operationen an).
Zu meiner Frage: wie dolle Schmerzt eine Mandelentfernung? Fühlt es sich eher an wie sehr starke Halsschmerzen?
Dazu würde ich noch gerne wissen,
ich habe am 25.01 meine erste Operation (mit Evtl Vollnarkose) die Mandelop steht am 18.02 an (auch mit einer Vollnarkose) geht das überhaupt, oder ist mein Körper dann total überfordert damit??

Vielen Dank für eure Hilfe :)

...zur Frage

Lichtes Haar und dünne Haare am Oberkopf

Hallo,

bin 20 Jahre alt und habe seit letztem Sommer bemerkt, dass ich am Oberkopf dünnere Haare bekommen habe und man bei entsprechendem Haarschnitt (also kurz) die Kopfhaut sieht. Man sieht es schon relativ stark. Geheimratsecken sind dagegen relativ gering ausgeprägt. Ich habe schon an erblichen Haarausfal gedacht, aber das kann eigentlich nicht sein da in meiner Familie niemand Haarausfall hat, mein Vater hat noch volles Haar und meine Großeltern auch. Kann der Haarausfall am Oberkopf auch andere Ursachen haben? Bin verzweifelt :(

MfG Patrick

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?