Erfahrungen mit Glutenunverträglichkeit?

2 Antworten

Hallo lieber Mensch, Ich habe mich ein Jahren Glutenfrei ernährt. Du musst erst mal deinen Körper runterfahren und dann langsam wieder beginnen. Ich habe mich damals 6 Monate komplett Glutenfrei ernährt, danach habe ich schritt für schritt angefangen etwas zu ersetzten (zB eine Nudeln). Nach max. 3 Wochen konnte ich wieder alles essen hatte aber einen Rückschlag und habe mich dann wieder 2 Wochen Glutenfrei ernährt.

Im Urlaub habe ich meine Produkte Mitgenommen, Vorort gekauft oder im Hotel bescheid gegeben.

Es gibt von einigen Hersteller Laugengebäck zu erwerben bei (Alnavti oder Huttwiler)

weißt du was, du gehst so ziemlich unmöglich mit deiner Gesundheit um anscheinend ist dir nicht bewußt was du deinem Körper antust sonst würdest du dich strikt an die Diät halten, ich werde dir jetzt hier einmal schreiben was passieren kann wenn du weiterhin Gluten zu dir nimmst du riskierst einen Darmkrebs

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung