Erfahrungen mit fielmann Kontaktlinsen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich beziehe meine für 16 Euro monatlich, also preislich sehr ähnlich, über Apollo. Das kann ich aus persönlicher Erfahrung sehr empfehlen.

Was die Monatslösung angeht: Die würde ich nicht "abonnieren", sondern bei Bedarf kaufen. Als ich mein Kontaktlinsenabo begonnen habe (schon 3 Jahre her), bekam ich auch jeden Monat eine Flasche Lösung dazu. Dabei habe ich irgendwann festgestellt, dass ich jeden Monat so ein bisschen was übrig hatte. Keine halbe Flasche, aber ich habe auch nie die ganze Flasche verbraucht, sodass ich nach 3-4 Monaten gemerkt habe, ich habe gerade meine Flasche aufgemacht und die neue ist schon in der Post. Deshalb meine Empfehlung: Linsen abonnieren ist wirklich empfehlenswert und sehr bequem, Lösung kaufst Du besser immer selbst!

Ich bestelle meine Linsen im Internet. Ist deutlich günstiger als vom Optiker. Ich lasse die da immer nur anpassen.

Der Preis hängt natürlich von den Linsen ab. Meine kosten im halben Jahr ca 55 Euro. Ein Freund hat andere und zahlt nur 40 Euro..

Ich bin zufrieden kann ich nur empfehlen.