Erfahrungen mit DFSR?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Hab sehr schlechte Erfahungen mit DFSR gemacht und zwar... 100%
Hab super Erfahrungen mit DFSR gemacht 0%
DFSR ist nicht die beste aber auch nicht die schlechteste Organisation 0%
Anderes und zwar... 0%

1 Antwort

Heyo Kittypuppet,

Ich selbst war zwar für mein Auslandsjahr nicht in Australien aber in den USA. Da ich aber auch einiges an Organisation und Informationsarbeit für das Jahr betrieben habe, hoffe ich dir ein wenig weiterhelfen zu können.

Der Aspekt mit den giftigen Tieren ist mir vollkommen verständlich, aber aus Erfahrungsberichten von Freunden ist das überhaupt kein Thema mehr wenn man erstmal vor Ort ist. Ich glaube da macht man sich zu viel Gedanken drüber ;)

Leider war ich mit einer anderen Orga im Ausland und kann deswegen nicht viel zu DFSR sagen. Ich kenne aber eine Platform, wo du dir sowohl Erfahrungsberichte zu DFSR als auch zum Thema Austausch in Australien einholen könntest: schueleraustausch.net

Über die Seite habe ich damals meine Orga gefunden. Kannst ja mal reinschauen ob da der gewünschte Erfahrungsbericht dabei ist :)

Kris

Kittypuppet
Fragesteller

Ok, vielen Dank für deine Antwort! :D